Viele UNION-Landesmeistertitel für Naarner Schützen

Die Sport-UNION Oberösterreich hielt am 30.09. und 01.10.2022 ihre Landesmeisterschaften für Luftpistole und Luftgewehr auf unserer Sportanlage ab. Insgesamt rund 100 Schützen aus ganz OÖ kamen nach Naarn um sich im ersten Bewerb der Saison 2022/23 zu messen.

Für die Naarner Schützen verliefen die Bewerbe äußerst erfolgreich. Bei den Luftpistolen-Bewerben am Freitag kamen die Sieger zwar aus Steinerkirchen, Eberstalzell, Braunau und Linz. Insgesamt zweimal Silber und viermal Bronze für Naarn können sich aber durchaus sehen lassen.

Weitaus besser lief es aber am Samstag für die Luftgewehrschützen. Einmal mehr zeigte sich die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit. Kainberger Marcel (Jugend 1m), Egger Matheo (Jugend 2m), Egger Lorenz (Jungschützen), OSM Zobl Günter (Senioren 1) holten die Landesmeistertitel in der Einzelwertung für Naarn. Außerdem siegte Naarn in den Mannschaftswertungen der Klassen Jugend 1 und Jugend 2. Viermal Silber und dreimal Bronze blieben ebenfalls bei uns in Naarn.

Von den Leistungen der jungen Schützinnen und Schützen beeindruckt zeigte sich auch Bürgermeister Martin Gaisberger, der ebenfalls den Medaillengewinnerinnen und Gewinnern gratulierte und sich mit einer Getränkespende einstellte. Herzlichen Dank dafür!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.