Torloses 1b Match in Katsdorf, Niederlage der KM in Traun.

Am Karfreitag spielte unsere 1B Mannschaft auswärts gegen die SPG Katsdorf. In der Tabelle lagen die Katsdorfer zwei Punkte vor den Naarnern, und unsere Jungs wollten alles daran setzen mit einem Sieg die Gastgeber zu überholen.
Gleich zu Beginn der Partie zappelte das Netz im Gastgebertor, doch das Tor wurde nicht gezählt – der Linienrichter entschied zu Recht auf Abseits. Die restliche erste Halbzeit verlief mit guten Chancen auf beiden Seiten, doch niemand konnte den Ball im Tor unterbringen. Kurz vor der Halbzeit hatten dann die Gastgeber die beste Gelegenheit auf den Führungstreffer, konnten diese jedoch nicht nutzen.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit landete der Ball im Katsdorfer Tor, abermals wurde dieses wegen Abseits nicht anerkannt. Ansonsten ist in Halbzeit 2 nicht mehr viel passiert und so endete das Spiel nach 92 Minuten mit 0:0.
Nächste Woche trifft die 1B im Anschluss an die Kampfmannschaft auf die ASKÖ Treffling.

Die Kampfmannschaft war am Samstag beim Tabellendritten Traun zu Gast. Unsere Jungs fanden richtig gut in die Partie und waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Immer wieder gelangen uns schöne Aktionen, leider fehlte im Abschluss das letzte Quäntchen Glück, um den Ball im Kasten unterzubringen.
In Minute 14 kamen dann die Trauner zu ihrer ersten richtigen Möglichkeiten und die konnten diese gleich nutzen. Mit einem super Schuss vom 16er stellte Rene Kober auf 1:0 für Traun. Unsere Jungs ließen sich jedoch nicht unterkriegen und beherrschten trotz des Rückstands die Partie. Völlig verdient erzielte Patrick Werner in Minute 35 den Ausgleich. Mit einem 1:1 ging es für die Teams in die Kabinen.
In Hälfte 2 kamen die Gastgeber besser ins Spiel und trafen in der 67. Minute aus abseitsverdächtiger Position zur 2:1 Führung. Nur 8 Minuten später war der Ball erneut im Tor der Naarner und Traun stellte auf 3:1.
Sichtlich geschockt taten sich unsere Jungs schwerer gegen die immer besser spielenden Gastgeber. In Minute 87 erzielte Duric Nedim das 4:1 für Traun. Naarn konnte durch eine tolle Einzelaktion von Adrian Kadriu noch den Anschlusstreffer zum 4:2 erzielen. In der Tabelle fallen wir nach der dritten Niederlage in Folge auf Rang 11 zurück.

Nächste Woche geht es dann auf heimischen Rasen gegen die SPG Union TTI St. Florian / Niederneukirchen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.