Gemeindesporttag

Am 03.09.2016 fand der 3. Naarner Sporttag im Donauwellstadion statt.
Neben den bereits bekannten Kategorien Beachvolleyball, Bogenschießen und Riesenwuzzler gab es dieses Mal auch eine vierte Sportart zu bestreiten: Discgolf.

Als Organisatoren fungierten dieses Mal hauptverantwortlich Walter Lettner und Volkmar Ramm – vielen Dank für euren Einsatz!
Neben dem Spaß am Spiel, der bei unserer Veranstaltung im Vordergrund steht, wurde natürlich auch wieder für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt.

Ganz ohne sportlichen Wettbewerb läuft es dann aber auch nicht und so wurden in den jeweiligen Kategorien Gewinner, sowie ein Gesamtsieger ermittelt:
–> Link zur vollständigen Ergebnisliste: ergebnisse-sporttag-2016

Beachvolleyball: Sand Drinkers
Bogenschießen: Bauhittn Crew
Riesenwuzzler: Tennis I
Discgolf: Schmiedfeld
Gesamtsieger: Tennis I

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei jedem, der mitgemacht oder unsere Veranstaltung als Zuseher besucht hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.