Zielsport: UNION Bundesmeistertitel für Naarn

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter

Aufgrund der tollen Erfolge bei den UNION Landesmeisterschaften qualifizierten sich 10 Schützinnen und Schützen der UNION Naarn für die Bundesmeisterschaften, die Ende Oktober 2019 in Knittelfeld stattfanden. Und auch hier waren wir wieder sehr erfolgreich: UNION Bundesmeistertitel gab es für Sebastian Rezanka in der Einzelwertung Luftgewehr-Jugend 1 sowie für Günter Zobl (LG Senioren) und Wolfgang Kamptner (LP Senioren) jeweils mit der Mannschaft OÖ. 

Weitere Medaillen gewannen noch Lorenz Egger (Silber mit der Mannschaft OÖ 3 – Jugend 2), Christoph Schnelzer (Bronze Mannschaft OÖ 4 – Jugend 2), Sebastian Rezanka (Bronze Mannschaft OÖ 5 – Jugend 1) und Günter Zobl (Bronze Einzelwertung Senioren 1). Knapp an einer Medaille vorbei schoss Manuela Derntl, die in der Frauen-Klasse undankbare Vierte wurde.

Hier geht es zur Ergebnisliste auf Zielsport.at

Medaillengewinner UNION Bundesmeisterschaft 2019

Medaillengewinner UNION Bundesmeisterschaft 2019

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.