Unspektakuläres Unentschieden gegen Freistadt – 0:0

Nach dynamischem Beginn und zwei guten Chancen verflachte das Spiel auf beiden Seiten. Möglichkeiten durch Peter Rametsteiner und Philipp Mühlehner wurden leider nicht genutzt und so ging es torlos in die Kabinen.
Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich das Spiel nicht wirklich. Es gab zwar auf jeder Seite zwei Möglichkeiten zu verzeichnen, jedoch wurden allesamt nicht genutzt. Somit muss man sagen, dass es ein leistungsgerechtes Unentschieden an einem unterdurchschnittlichen Fußballnachmittag war. Schade, dass man bei soviel Ballgewinn im Mittelfeld, so wenig in der Offensive umsetzen konnte.

Die U24 gab eine 3:0-Führung noch aus der Hand und spielte ebenfalls unentschieden (3:3).

Eine schöne Woche und bis Samstag in Gallneukirchen.

Hier ein paar Fotos vom Spiel.

Fotos: Baumgartner

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.