Wieder Landesmeistertitel für unsere Nachwuchs-Schützen

Die OÖ Landesmeisterschaft für Armbrust fand 2019 am 10./11. Mai in Perg statt. Einmal mehr konnte dabei unser Nachwuchs voll überzeugen – sowohl im Einzel als auch in der Mannschaftswertung ging der Landesmeistertitel nach Naarn!

Lorenz Egger - Landesmeister Armbrust 2019

Lorenz Egger – Landesmeister Armbrust 2019

Lorenz Egger wurde OÖ Landesmeister bei den Nachwuchs-Armbrustschützen. Die Bronzemedaille ging außerdem an Sebastian Rezanka, Christoph Schnelzer belegte knapp den undankbaren vierten Endrang. Unsere Nachwuchs-Mannschaft mit Lorenz Egger, Sebastian Rezanka und Christoph Schnelzer wurde ebenfalls Landesmeister.  Aber auch unsere „großen“ Armbrustschützen konnten Edelmetall mit nachhause nehmen. Manuela Derntl gewann Silber bei den Damen, Günter Zobl wurde Dritter in der Klasse Senioren 1.

Lorenz Egger, Sebastian Rezanka, Christoph Schnelzer

Lorenz Egger, Sebastian Rezanka, Christoph Schnelzer

Lorenz Egger, Sebastian Rezanka

Lorenz Egger, Sebastian Rezanka

Manuela Derntl

Manuela Derntl

Günter Zobl

Günter Zobl

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.