Wechsel auf der Trainerposition

Die DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn gibt bekannt, dass der Verein und unser bisheriger Trainer der Kampfmannschaft, Herbert Panholzer, ab sofort getrennte Wege gehen. Dies wurde vergangene Woche vom Vorstand entschieden. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herbert für die wirklich erfolgreichen 4,5 Jahre der Zusammenarbeit bedanken. Seit der Saison 2013/2014 betreute Herbert die Kampfmannschaft und brachte durch seine stets professionelle Arbeit und sein großes Engagement den Verein auf vielen Ebenen vorwärts. Neben den durchwegs guten Platzierungen am Ende der jeweiligen Meisterschaften (unter anderem Platz 3 in der Saison 2015/2016), zählen vor allem die deutliche Verjüngung der Mannschaft sowie das Heranführen vieler eigener Talente an die Kampfmannschaft zu den größten Erfolgen.

Gleichzeitig wird auch die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Co-Trainer Thomas Lettner im Winter beendet. Auch ihm gilt unser Dank für die vorbildliche Zusammenarbeit.

Wir möchten beiden für ihren weiteren sportlichen sowie privaten Weg alles erdenklich Gute wünschen!

Heute wurde mit Rainer Friedinger auch der Nachfolger für die Trainerposition fixiert.
Wir wünschen unserem neuen Trainer alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.