Vier Punkte aus drei Spielen – jetzt wartet St. Martin

Die Union Metallbau Blauensteiner Naarn ist unter Neo-Coach Rainer Friedinger gut in die neue Saison gestartet.

Mit nun 21 Punkten führt man die untere Tabellenhälfte an. Den Anschluss an die obere Tabellenregion hat man vergangenes Wochenende durch die Auswärtsniederlage bei Admira allerdings vorerst verpasst. Kommendes Wochenende wartet mit St. Martin der nächste schwere Brocken.

14. Runde, Naarn – Freistadt 3:0 (2:0)
Mit einer sehr guten Vorstellung vor heimischen Publikum konnte gleich im ersten Spiel der Rückrunde ein klarer Sieg gegen Freistadt eingefahren werden. Die Tore erzielten Michael Riedl, Cem Aygün und Matthias Steinkellner.
Vielen Dank nochmals an unsere Match-Sponsoren Camping Au und die FPÖ Ortsgruppe Naarn!

DSG Union HB Fliesen Naarn - Freistadt

15. Runde, Pregarten – Naarn 1:1 (1:0)
Der Tabellenführer aus Pregarten nutzte seinen Kunstrasen-Vorteil erste Halbzeit sehr gut aus und ging verdient mit 1:0 in Front. Die Friedinger-Truppe kämpfte sich zweite Halbzeit jedoch beherzt zurück ins Match und erzielte durch Daniel Schützenberger ein hochverdientes 1:1-Unentschieden.

16. Runde, Admira – Naarn 2:0 (0:0)
Gegen die Admira aus Linz gerieten die Mannen um Abwehrchef Dominik Tauber spät mit 1:0 in Rückstand (Göbl 76.). Als man in der 78. Minute auch noch Manuel Bauernberger mit Gelb-Rot verlor, zeichnete sich bereits die Auswärtsniederlage ab. Sokrat besiegelte diese in der 93. Minute mit seinem Treffer zum 2:0.

17. Runde, St. Martin – Naarn, Sa. 7. April 16:30 Uhr
Mit dem Drittplatzierten wartet kommenden Samstag die nächste große Hürde auf die jungen Naarner. St. Martin ist in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen (4 Siege, 4 Unentschieden). Jedoch warten die Heimischen seit bereits 4 Spielen auf den nächsten Dreier. Dieses Warten wollen die Machländer gerne um ein Spiel verlängern!

Nach dem Spiel laden wir alle Spieler, Funktionäre und Freunde des Vereins zum Lettnerhof nach Au/Donau ein!

Lettnerhof

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.