Vereinsmeisterschaften 2014

Die heurigen Vereinsmeisterschaften in Au/Donau wurden vom 15. August bis 6. September ausgetragen. Erstmals nahmen auch alle Herren_1 Meisterschaftsspieler aus Mitterkirchen teil, wodurch die Qualität und das Niveau erheblich gesteigert wurde. Mit 78 Erwachsenen und 30 Kinder und Jugendliche war wieder eine sehr hohe Teilnehmeranzahl am Werk und es wurde in den letzen 3 Woche eine Menge an sehr spannenden Matches ausgetragen.

Bei den Herren setzte sich Wolfgang Lettner gegenüber Günter Krendl mit 7:6, 4:6, 6:4 durch. Bei den Damen verteidige Christa Schmidtberger erst nach der Abwehr von 7 Matchbällen den Titel gegenüber Rotaud Froschauer mit 6:4, 7:6, 6:4.

Herzlichen Glückwunsch an alle Vereinsmeister!!

Vereinsmeister2014

v.li: Gerhard Rumetshofer, Vera Rumetshofer, Franz Froschauer, Markus Arbeithuber, Manfred Kollingbaum, Fabian Gruber, Gisela Stadlbauer, Eveline Steindl; hockend v.li.: Christa Schmidtberger, Wolfgang Lettner

Vereinmeister 2014:

Herren_Einzel: Wolgang Lettner
Damen-Einzel: Christa Schmidtberger
Herren Doppel: Franz Froschauer & Markus Arbeithuber
Damen Doppel: Eveline Steindl & Stadlbauer Gisela
Mixed Doppel: Gerhard & Vera Rumetshofer

Herren_Einzel_B: Gregor Arbeithuber
Damen_Einzel_B: Eveline Steindl
Herren-Doppel_B: Manfred Kollingbaum & Fabian Gruber
Am Finaltag (6. September) waren über 100 Zuseher auf der Tennisanlage, die sehr dramatische und knappe Matches verfolgen konnten. Mit Grillhendl und Feibier für alle Teilnehmer und Freunde fand ein sehr gemütlicher Nachmittag seinen Ausklang.

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.