Update Vorbereitung und Transfernews

In den letzten beiden Wochen wurde das Programm nochmals verschärft. So wurde unter anderem ein Kraftprogramm von unserem Physio, Christoph Aglas, gestaltet und verlangte unseren Spielern alles ab. Die Mannschaft um Kapitän Dominik Tauber zieht in den bisherigen Einheiten voll mit und macht einen sehr guten Eindruck.

Im Testspiel gegen den aktuell achtplatzierten OÖ Ligisten, SPG Pregarten, setzten wir uns nach einer ansprechenden Leistung mit 1:0 durch. Torschütze, am vergangenen Dienstagabend, war Dominik Neuhold. Dieser Test zeigte das wir vor allem mannschaftlich eine ordentliche Leistung an den Tag legten, wurden alle 18 Spieler eingesetzt, die zur Verfügung standen.

Beim Spiel vergangen Samstag duellierten wir uns mit dem Bezirksligisten Schweinbach (Berzirksliga Nord). Gegen eine sehr robust agierende und kompakt verteidigende Mannschaft konnten wir uns schlussendlich mit 2:1 durchsetzen. Der Sieg hätte bei besserer Chancenauswertung durchaus höher ausfallen können. In die Torschützenliste trugen sich Manuel Bauernberger und Neuzugang Peter Rametsteiner ein.

In dieser Woche folgen vier weitere Trainingseinheiten ehe am Samstag das nächste Testspiel, gegen Union Königswiesen, am Programm steht. Anstoß in Pregarten ist um 9 Uhr. In der kommenden Woche bereitet sich unsere Mannschaft in einem 4 tägigen Trainingslager in Burgau auf die Meisterschaft vor.

Transfernews:

Mit Peter Remetsteiner können wir einen alten Bekannten in Naarn begrüßen. Zudem freut es uns sehr das Michi Lehner (Auslandsstudium) und Danijel Dramac (nach Verletzungspause) wieder mit dabei sind.

Recht herzlich begrüßen wollen wir unseren neuen U24 Trainer Wolfgang Eder und Philip Weber von der Askö Schwertberg.

Mit Sebastian Kreimer hat uns ein Spieler Richtung Mauthausen (Leihe bis Sommer 2019) verlassen.

 

IMG_0850 IMG_0853 IMG_0845 IMG_0852NaarnSchweinbach_1NaarnSchweinbach_2PregartenNaarn_1PregartenNaarn_2PregartenNaarn_3

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.