Unsere U10 Jungs zu Gast bei LASK gegen Austria Wien

Zum Abschluss der Herbstsaison machte die U10 einen Ausflug zum Bundesligaspiel LASK Linz gegen Austria Wien in die TGW Arena zu Pasching. Vom Aufwärmprogramm der Profis über stimmkräftige Fans und einer tollen Atmosphäre bis hin zu einem guten Spiel und schönen Toren konnten reichlich Eindrücke von der Fußball Bundesliga gesammelt werden.

Am Ende brachte eine intensive und spannende Partie keinen Sieger hervor. Die Austria führte zur Halbzeit nach Toren von Holzhauser und Pires mit 0:2. In der zweiten Halbzeit drehte der Aufsteiger allerdings auf und kam durch einen Doppelpack von Peter Michorl zu einem 2:2-Unentschieden.

Den Jungs hat’s gefallen – wer weiß, ob in ein paar Jahren mal einer selbst unter den Protagonisten zu finden ist …?!

2017-10-lask-1 2017-10-lask-3

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.