Ü30 der Union Saxen holt 3. Naarner Oldies Cup

Im Rahmen des Zeltfestes der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn wurde am Freitag, den 8. Juni, der 3. Oldies Cup ausgetragen. Organisiert von den Naarner Oldstars um Günther Lehner kämpften 10 Senioren-Teams im Donauwellstadion zu Naarn bei besten Bedingungen um den begehrten Titel.

Nach extrem spannenden Entscheidungen in der Gruppenphase konnten sich die Mannen vom Lettnerhof Oepping und der Ü30 Union Saxen in den Kreuzspielen für das Finale qualifizieren.

Im Finalspiel über zwei Halbzeiten ging Oepping früh durch ein Tor von Rainer Schuster mit 1:0 in Führung. Saxen schaffte in der zweiten Halbzeit durch Harald Reiter den Ausgleich. Und nachdem beiden Mannschaften kein weiteres Tor gelang, musste die Entscheidung im 7-Meter-Schießen fallen. Nachdem Saxen-Goalie Markus Walch den Elfmeter von Thomas Plöderl parieren konnte, trat Stefan Spiegl beim dritten 7-Meter an und behielt die Nerven. Der ausgelassenen Siegesfeier im Festzelt, der sich auch die anderen Teams zahlreich anschlossen, stand nichts mehr im Wege!

Die gesammelten Ergebnisse mit den Mannschaftskapitänen:

  1. Ü30 Union Saxen – Stefan Spiegl
  2. Lettnerhof Oepping – Thomas Plöderl
  3. SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag –  Andreas Hofer
  4. FC PORRto – Reini Angerer
  5. Oldstars Naarn – Günther Fraundorfer
  6. Oldstars Naarn, Zweite Garnitur – Joe Kapplmüller
  7. SK Asten – Alfred Heinisch
  8. Naarn Legenden – Philipp Wakolbinger
  9. Uncoole Typen – Jürgen Pilsl
  10. St. Pantaleon – Günther Weilguny

Wir danken allen Teilnehmern für ihren sportlichen Einsatz und ihre Fairness und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen nächstes Jahr!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.