Turnier der Naarner Oldstars

Internes Turnier der Naarner Oldstars in Bad Kreuzen

IMG_6451 (Large)

Bereits zum 8. Mal begrüßten die Organisatoren Günther Lehner und Herwig Primetzhofer die Spieler der Naarner Oldstars zum internen Turnier im Turnsaal der Sport-NMS Bad Kreuzen. Bei der traditionellen Überraschungseier-Auslosung wurden die 21 Kicker in 5 Mannschaften eingeteilt.

Die Teams:

Team Grün: Pepi Huber, Matthias Froschauer, Andi Hintersteininger, Jürgen Langerreiter, Herwig Primetzhofer

Team Blau: Thomas Lettner, Joe Kapplmüller, Reini Angerer, Christoph Tauber

Team Rot: Gustl Fraundorfer, Johannes Öhlinger, Günther Lehner, Andi Käferböck

Team Orange: Rainer Schatz, Jürgen Fraundorfer, Fritz Mairhofer, Gerald Lehner

Team Rosa: Karl Moser, Thomas Gmeiner, Peter Stadlbauer, Hari Gamsjäger

Das Turnier:

Nach einer kräfteraubenden Vorrunde und Finalrunde wurde eine Tabelle erstellt. Die beiden besten Teams spielten schließlich noch ein Finale um den Turniersieg.

In einem hochklassigen Finale, wo beide Teams noch die allerletzten Reserven herauskitzelten, setzte sich das blaue Team von Thomas Lettner hauchdünn mit 2:1 gegen das grüne Team von Pepi Huber durch.

Die abgebauten Energien wurden beim gemeinsamen Mittagessen im Lettnerhof wieder aufgefüllt.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.