Turbulente Woche

Rückblich Spiel Traun

Im 6 Punkte Spiel gegen Traun mussten wir eine 0:2 (0:0) Niederlage hinnehmen. Somit konnten wir den angestrebten Sprung von hinten weg nicht machen. In der Woche darauf gab zudem Friedinger Rainer seinen Rücktritt bekannt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Rainer Friedinger und Wolfgang Eder für Ihre erbrachten Dienste.

 

Das Nachtragsspiel gegen Bad Schallerbach ging ebenso verloren. Den Ehrentreffer bei der 1:2 (0:1) Niederlage erzielte Dominik Neuhold.

 

Mitte der Woche konnte unser sportliche Leiter Markus Lugmayr Lettner mit Eric Rössl einen neuen Trainer für unsere Kampfmannschaft vorstellen.

Herzlich Willkommen Eric, bei der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn!

Für den Ex-Katsdorf Trainer hatte das Derby gegen Katsdorf natürlich besondere Brisanz. In einem intensiv geführten Spiel hatten wir das glücklichere Ende auf unserer Seite und holten den wichtigen Dreier.

Spielbericht und Fotos in der Bezirksrundschau:

www.meinbezirk.at

 

 

 

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.