Trainerwechsel in der Sektion Fußball

Die – aufgrund der wetterbedingten Absage – entstandene spielfreie Woche wurde genutzt, um intensive Gespräche innerhalb der Sektion Fußball zu führen.
Im gemeinsamen Übereinkommen mit dem Trainer wurde dabei entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Die Union Naarn ist Matthias Lindtner sehr dankbar für die sein Engagement und die geleistete Arbeit, insbesondere für die Inputs im Bereich der Digitalisierung der Trainingsarbeit.
Übernehmen werden ab sofort und bis auf Weiteres die beiden bisherigen Co-Trainer Michael Windischhofer und Georg Wagner.
Beim kommenden Heimspiel gegen ASKÖ Doppl-Hart (Samstag, 22.04.2023 – 16:30 Uhr) wird das neue Trainerduo zum ersten Mal an der Seitenlinie stehen.

Wir hoffen damit den nötigen Impuls an die Mannschaft zu geben, um unser gemeinsames Ziel, den Wiederaufstieg in die Landesliga, erreichen zu können.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.