Start in die Frühjahrsmeisterschaft

Rückblick Testspiele

Acht Wochen bereitete sich unsere Mannschaft auf die anstehenden Aufgaben in der Meisterschaft vor.

Nach dem Trainingslager in Burgau konnten wir im Testspiel gegen ASK St. Valentin eine ansprechende Leistung abrufen. Das Spiel endete mit einer 3:4 (2:2) Niederlage gegen den sechstplatzierten der OÖ Liga. In die Torschützenliste trugen sich Georg Mühlbachler, Julian Kollingbaum und Dominik Neuhold ein.

Im letzten Testspiel vor Meisterschaftsbeginn war die Askö Schwertberg zu Gast im Donauwell Stadion. Nach zweimaligem Rückstand konnten wir das Spiel in den Schlussminuten noch zu einem 3:2 Sieg drehen. (Torschützen: Peter Rametsteiner, Stefan Fraundorfer und Matthias Steinkellner).

 

Auftakt in Bad Schallerbach

Zum Rückrundenauftakt erwartet uns mit dem SV sedda Bad Schallerbach der Tabellenführer der Landesliga Ost. Dem Titelfavoriten und Erstplatzierten konnten wir im heimischen Donauwell Stadion ein 1:1 Unentschieden (Torschütze: Daniel Schützenberger) abringen.

Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Das Spiel der 1b Mannschaften beginnt um 13 Uhr.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.