Spielsponsoring | Metallbau Blauensteiner Naarn – SV Sierning

Am 02.06.2018 fand das letzte Heimspiel der Frühjahrssaison 2018 statt.
Leider konnten wir das Spiel trotz 1:0-Pausenführung nicht gewinnen und mussten uns am Ende gar mit 1:2 dem SV Sierning geschlagen geben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unseren Spielsponsoren bedanken!
Knoll Immobilien – Christian Knoll
Altzinger Jagd – Franz Derntl
Allianz Kunden-Center Perg – Direktor Matthias Masilko

Durch einen Klick auf den Sponsor gelangen Sie direkt auf die jeweilige Homepage.

Den Ehrenanstoß nahm am vergangenen Samstag Union-Obmann Josef Huber gemeinsam mit Christian Knoll und vier Nachwuchsspieler der Union Naarn vor.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf ein Wiedersehen im Donauwellstadion zur Herbstsaison 2018!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.