Spielbericht Viktoria Marchtrenk : DSG Union Naarn

Ergebnis 2:2 (1:0)

Glückliches Unentschieden

Nach einem holprigen Start lagen wir bereits nach 5 Minuten im Rückstand. Auch im Anschluss war Viktoria die spielbestimmende Mannschaft – Gott sei Dank blieben aber die Chancen ungenutzt! Auch unsere Chancen blieben Mangelware! Halbzeitstand 1:0!
Nach der Pause hat sich das Blatt gewendet – wir spielten auf selber Augenhöhe! Wir hatten gute Chancen, die wir leider nicht genutzt haben und kassierten in der 56. Spielminute das 2:0. Durch die Einwechslung von Ivan wurden wir noch torgefährlicher und konnten auch in der 59. Spielminute den Anschlusstreffer erzielen – 2:1 durch Ivan. Das Spiel blieb nach wie vor offen, gute Chancen auf beiden Seiten. In der 86. Spielminute war es abermals Ivan der zum 2:2 Endstand einköpfelte!

Fazit: (von Shorty) Mäßige Partie, Chancen wurden beiderseits nicht genutzt, somit am Ende des Tages ein verdienter Punkt, wenn doch auch etwas glücklich!

Gratulation an die U24 Mannschaft mit einem 4:1 Sieg!
Das abgesagte Spiel gegen SK St. Magdalena findet am 06.10.2020 in St. Magdalena statt – Anstoß 19:00 Uhr!

Am Samstag 10.10.2020 empfangen wir die Mannen aus Neuzeug – hier wollen wir wieder mal seit Wochen voll anschreiben!
Anstoß der KM 16:00 Uhr (U24: 13:45 Uhr)
Im Anschluss verweilen wir im Donauwell Stadion.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.