Spielbericht Union Dietach : DSG Union Naarn

Ergebnis 0:1 (0:1)

Erster Pflichtspielsieg seit 07.09.2019!

Wie schon angekündigt, waren wir in Dietach beim nächsten Titelanwärter zu Gast. Wir spielten ab der 1. Minute hochkonzentriert, kämpften wie die Löwen und ließen über die gesamte Spielzeit kaum Chancen zu! Im Gegenteil – WIR waren die Mannschaft, die in Minute 38, nach einem herrlichen Spielzug durch Daniel Schützenberger in Führung ging. Dies war schlussendlich der Halbzeit-Stand.
In der zweiten Halbzeit, war es zuerst Dietach, die etwas besser ins Spiel fand, jedoch verteidigten wir extrem stark und gut und hielten den Kasten sauber. In weiterer Folge hatten wir wieder unsere Gelegenheiten, jedoch brachten auch wir den Ball nicht im Tor unter.
Am Ende der Spielzeit war es dann nochmals spannend – vorher hatte Dietach die Möglichkeit zum Ausgleich und im Gegenzug hätten wir auf 2:0 stellen müssen. Verdient brachten wir den knappen 1:0 SIEG über die Linie!
Fazit: Wie in der vergangenen Woche eine TOP Mannschaftsleistung mit guten Spielzügen, kämpferisch stark – über 95 Minuten hochkonzentriert! Daher der verdiente Sieger an diesem Wochenende.

Gratulation auch an die U24 Mannschaft zum 0:3 Erfolg!


Am Samstag 29.08.2020 erwartet uns beim Heimspiel im Donauwell Stadion gegen die BW Linz Amateure der nächste Kracher! Hier wird es wichtig sein, dass wir unsere erbrachte Leistung der letzten 2 Wochen in unserem Wohnzimmer bestätigen! Wird nicht einfach werden, aber wir werden alles versuchen…..
Anstoß der KM 17:00 Uhr (U24: spielfrei)
Im Anschluss verweilen wir im Donauwell Stadion.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.