Spielbericht DSG Union Naarn – Union Katsdorf

Ergebnis 4:1 (2:0)

Die ersten 3 Punkte im Donauwell Stadion

Nach vier Niederlagen in Folge, hatten wir etwas Druck um endlich die ersten Punkte zu verbuchen. Wir starteten gut in das Spiel und kontrollierten den Gegner ab der ersten Minute. Nach einigen Spielminuten hatten wir bereits die erste Einschussmöglichkeit. Wir blieben weiter am Ball und so war es, dass wir in der 8. Spielminute durch Julian KOLLINGBAUM in Führung gingen., vorbereitet durch Ivan BARADINSKY. Wir drückten weiter und kamen in der 31. Spielminute durch Sebastian BRUNNER zum verdienten 2:0! Der 2:0 Pausenstand hätte durchaus höher ausfallen können. Kaum angepfiffen bauschte sich abermals das Netz – Christian RAUSCH erhöhte in der 47. Spielminute auf 3:0! Im Anschluss kam dann Katsdorf etwas besser im Spiel – so war es auch, dass nach einigen vergebenen Chancen das 3:1 aus einem Freistoß erzielt wurde. Das hat uns wieder wach gerüttelt und ab diesem Zeitpunkt beherrschten wir wieder das Geschehen am Platz. In der 86. Spielminute war es dann Alexander GRINNINGER der mit einem sehenswerten Treffer auf 4:1 stellte – dies auch somit der Endstand war.

Fazit: Wir haben über 90 Minuten das Spiel bestimmt und hätten auch noch das ein oder andere Tor mehr schießen können. Aufgrund der schwierigen Wochen davor sind wir aber zufrieden, dass wir vier Tore geschossen haben und als verdienter Sieger vom Platz gegangen sind.

Die U24 Mannschaft ging mit 1:1 unentschieden vom Platz!

 

Am Samstag 18.09.2021 sind wir zu Gast bei SPG FC BW Linz Amateure auf dem Westbahnplatz.
Anstoß der KM 16:00 Uhr (U24: 13:45 Uhr)
Im Anschluss treffen wir uns im Gasthaus Kastner in Naarn.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.