Spielbericht DSG Union Naarn : Haka Traun

Ergebnis 0:0 (0:0)

Gerechtes Unentschieden

Trotz des schlechten Wetters, ging es in den Anfangsminuten heiß her. 1. Spielminute, hätten wir mit der ersten Chance in Führung gehen können. 3. Spielminute Elfmeter gegen uns, den unser Tormann Dominik Eder bravourös gehalten hat. Ab diesem Zeitpunkt waren wir nicht mehr so gut. Beide Mannschaften verzeichneten zwar einige Torchance, jedoch ging es mit einem 0:0 in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild – wenige Torchancen und Luft nach oben! Schlussendlich beendet Schiri Greinecker die Partie bei einem Stand von 0:0!

Fazit: (von Martin Schweiger) „Eine mäßige Landesligapartie endet mit einem gerechten Unentschieden, wenngleich die Gäste aufgrund dem vergebenen Elfer und einem Chancenplus in der 2. Halbzeit dem Sieg sicherlich näher waren.

Gratulation an die U24 Mannschaft mit einem 4:1 Sieg!
Das abgesagte Spiel gegen SK St. Magdalena findet am 06.10.2020 in St. Magdalena statt – Anstoß 19:00 Uhr!

Foto: Michael Köck / piedie

Am Samstag 03.10.2020 sind wir in Marchtrenk bei der Viktoria zu Gast.
Anstoß der KM 16:00 Uhr (U24: 13:45 Uhr)
Im Anschluss treffen wir uns im Marktplatzl in Naarn.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.