Spielbericht DSG Union Naarn : HAKA Traun

Ergebnis 0:2 (0:1)

Wieder keine Punkte im Donauwell Stadion

Auch diese Woche konnten wir unser Vorhaben auf 3 Punkte nicht erzielen. Wir hätten zwar die Möglichkeit gehabt in Führung zu gehen, doch wie es derzeit so lauft, werden wir für jeden kleinen Fehler sofort bestraft und so lagen wir bereits nach 7 Spielminuten 0:1 zurück. In weiterer Folge war es kein gutes Spiel mit wenig Höhepunkten und so stand es zur Pause unverändert 0:1! Kaum unverändert spielten wir auch in der 2. Hälfte. Einzig erwähnenswertes waren 2 gute Aktionen, die leider von uns nicht fertig gespielt wurden. In der 75. Spielminute bestrafte uns der Schiedsrichter Kurt Habichler mit einer roten Karte, gerechtfertigt für Torraub. Der daraus gegebene Elfmeter wurde von HAKA Traun sicher zum 0:2 verwandelt – dies zugleich auch der Endstand war.

Fazit: Leider wieder keine gute Leistung unserer Mannschaft mit viel Verunsicherung am Platz. Aber wir werden jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, werden weiter zusammen rücken, werden härter arbeiten und es am Freitag gegen Neuzeug wieder versuchen unsere ersten Punkte einzufahren.

Gratulation an die U24 Mannschaft die ihr Spiel mit 7:1 für sich entscheiden konnten. Bravo Jungs!

Am Freitag 03.09.2021 sind wir zu Gast bei ATSV Neuzeug. Wir werden alles daran setzen, um die ersten Punkte einzusacken.
Anstoß der KM 19:00 Uhr (U24: 17:00 Uhr)
Im Anschluss treffen wir uns im Marktplatzl.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.