Spielbericht DSG Union Naarn : BW Linz Amateure

Ergebnis 4:0 (1:0)

Wir haben das Donauwell Stadion gerockt!

Wir haben gegen einen spielerisch starken Gegner einen klaren 4:0 SIEG gefeiert! Die erste Chance hatten die Blau Weissen bereits in der 2. Minute, doch wir waren es die in der 6. Minute durch Daniel Schützenberger in Führung gingen – Traumvorbereitung von Julian Kollingbaum. In der 45. Minute, hatten wir dann nochmals Glück – ein Freistoß für BW, der Ball knallte von der Stange zurück und beim Nachschuß hielt unser Keeper den Kasten sauber! Bis dahin hätten wir aber schon 2:0 führen können – so ging es mit 1:0 in die Pause.
Hellwach kamen wir aus den Kabinen und setzten in der 48. Minute durch Marcel Aichinger einen weiteren Schritt zum ERFOLG – 2:0 für unsere DSG Union Naarn. In der Folge hatten wir das Spiel in der Hand und durch 2 weitere Tore in der 57. und 60. Spielminute durch Ivan Baratynskyy erhöhten wir unser Trefferkonto auf 4:0!
Am Ende des Tages freuten wir uns über unsere Leistung und natürlich über den genialen 4:0 Heimsieg! Leistung der letzten Wochen bestätigt. BRAVO

Fazit: Ein gutes Spiel, wo auch unsere Gäste ihre Chancen fanden, doch wir waren an diesem Tag die CLEVEREN und STÄRKEREN!

 

Am Samstag 05.09.2020 erwartet uns beim Auswärtsspiel in Bad Leonfelden die nächste schwere Aufgabe – aber wir werden es den Tabellenführer so schwer wie möglich machen! Wie heißts im Fußball? ALLES IST MÖGLICH!
Anstoß der KM 16:00 Uhr (U24: 13:45 Uhr)
Im Anschluss werden wir uns beim Rapidwirt einfinden.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.