Spielbericht DSG Union Naarn : ATSV Neuzeug

Ergebnis 1:0 (0:0)

Verdiente 3 Punkte

Mit dem ATSV Neuzeug hatten wir einen Gegner zu Gast, der in den letzten Wochen gut gepunktet hatte. Wir hatten mit einem guten Tempo vorgelegt und waren auch die Mannschaft, die in der 1. Halbzeit die klar besseren Chancen vorfand. Was fehlte, waren bei einem guten Spiel die Tore. Auch in der 2. Halbzeit änderte sich nicht viel… Ein Spiel auf Messers Schneide! Beide Mannschaften fanden gute Einschussmöglichkeiten vor, aber niemanden wollte es so recht gelingen. Wir schrieben die 90. Spielminute und wir hatten noch einmal die Möglichkeit durch einen Freistoß, den doch noch so wichtigen 3er einzufahren. Und so war es….. TOOOOOOOR durch unseren Michael „Bertl“ Höbarth aus rund 22m zimmerte er den Ball in die Maschen! Wunderschönes Freistoß Tor! Kurz darauf war Schluss und so waren wir die Mannschaft, die auch einmal gegen Ende das Glück auf der Seite hatte.

Fazit: Gutes, schnelles Fußballspiel von beiden Mannschaften. Das Spiel hätte sich durchwegs mehr Tore verdient, aber aufgrund der besseren Chancen und mehr Ballbesitz unserer Jungs, war der Sieg durchaus verdient!

Gratulation an die U24 Mannschaft mit einem 2:0 Sieg!
Das abgesagte Spiel gegen SK St. Magdalena fand am 06.10.2020 in St. Magdalena statt  und wurde mit 2:7 gewonnen!
8 Spiele – 8 Siege – Bravo Jungs ihr seit TOP!!!!!

Am Sonntag 18.10.2020 sind wir in St. Ulrich zu Gast.
Anstoß der KM 11:00 Uhr (U24: 13:00 Uhr)
Auch in St. Ulrich wird für Spannung gesorgt sein – da sie mit 14 Punkten unmittelbar hinter uns liegen! Wir lassen uns nicht überholen!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.