SPG Prinz Brunnenbau U19: 4 Spiele, 3 Siege

U19 Mannschaft
SPG Prinz Brunnenbau U19 weiblich: 4 Spiele, 3 Siege

Nach zwei Spielrunden liegt das U19-Team mit drei Siegen und einer Niederlage auf Platz zwei der Gruppe B. Das erste Spiel gegen Steyr ging nach einem schnellen Satzgewinn leider noch 1:3 verloren. Es folgte ein klarer Sieg gegen Ried im Innkreis.
Am zweiten Spieltag in der Arena in Bad Zell wurde das Heimteam im ersten Satz 29:27 niedergerungen. Danach war der Bann gebrochen, die weiteren Sätze endeten 25:10 und 25:18.
Auch gegen die noch stärker eingeschätzten Oberneukirchner gelang ein hart erkämpfter 3:0 (22;17;15) Sieg.
Das Schöne daran ist, dass die Siege in verschiedensten Aufstellungen errungen wurden, die Mannschaft besteht derzeit aus nicht weniger als 13 Spielerinnen.

Alle Spieltermine und Spielergebnisse findest du unter www.ooe-volleyball.at (OÖVV Bewerbe > Nachwuchs > U19).

U19_Team

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.