Siegesserien halten weiter an!!!

Auch im dritten Duell in der Bezirksliga Ost, konnten sich unsere Mannschaften mit 3:0 (KM) und 2:0 (1b) gegen die Amateure aus Steyr durchsetzen! Damit halten unsere beide Mannschaften nach wie vor beim Punktemaximum nach drei Spieltagen.

Im „Vorspiel“ der Reservisten durfte bereits in der ersten Minute gejubelt werden, als Paul Kastner einen Elfmeter trocken verwandelte. Das 2:0 folgte schließlich in Minute 80, wo Sebastian Buchner zur Stelle war, und mit einem sehenswerten Treffer den Endstand besiegelte. Gratulation unserer 1b-Mannschaft zur Sicherung der Spitzenposition in der Tabelle.

Die Kampfmannschaft machte zu Beginn dort weiter, wo die 1b-Mannschaft aufgehört hatte und ging bereits in Minute 14 nach einem Freistoß in Führung. Ein Spieler des Gegners war zuletzt am Ball und fälschte diesen unglücklich ins eigene Tor ab. In Minute 29 sollte es noch dicker kommen für unsere Gäste. Nachdem die Abwehr der Gäste die Kugel nicht klären konnten, stand unsere Neuverpflichtung Flo Mairböck alleine vor dem Kasten und versenkte das Leder im linken unteren Eck mit einem gezielten Schuss. Danach flachte die Partie etwas ab und somit ging es mit einer konfortablen 2:0 Führung in die Katakomben. In Halbzeit 2 dauerte es wiederum nur wenige Minuten, bis das Leder abermals im Gehäuse der Gäste einschlug. Mit einem außerordentlich schönen Treffer von unserem Christian Rausch wurde auch der Endstand von 3:0 besiegelt.

In der nächsten Woche gilt es für beide Mannschaften die weißen Westen im heimischen Donauwellstadion beizubehalten. Gegner am kommenden Samstag, 03.09.2022 wird dieses Mal der SV Garsten sein. Anstoßzeit der Reservisten ist bereits um 13:45 Uhr. Um 16:00 Uhr folgt dann das KM-Spiel im Donauwellstadion. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Copyright: Michael Zobl

Danke für die tollen Fotos Michael. Wenn Sie Interesse an den professionellen Fotos von Michael haben, besuchen Sie seine Website www.heimatbilder.at!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.