Sektion Zielsport: neue Schützenanlage

Ein langersehnter Wunsch unserer Sektion Zielsport ist Ende 2020 endlich in Erfüllung gegangen. Die bereits in die Jahre gekommene Schützenanlage wurde durch eine moderne, digitale Anlage ersetzt. Dies wurde unter anderem notwendig, da für das alte System nicht einmal mehr Ersatzteile erhältlich waren. Bei einem Ausfall mehrerer Stände wäre der laufende Betrieb in Gefahr gewesen.

Durch Unterstützung des Land OÖ und der Marktgemeinde Naarn konnte die Finanzierung dieses Projektes sichergestellt werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Neben der Installation der neuen Anlage wurde der Schützenkeller auch auf Vordermann gebracht. Maler- und kleinere Reparaturarbeiten wurden durchgeführt.

Wir wünschen unseren Schützen viel Spaß mit der neuen Anlage und weiterhin viel sportlichen Erfolg.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.