Schützen-Nachwuchs überzeugt bei UNION Landesmeisterschaft 2018

Zwei UNION-Landesmeistertitel für Naarner SchützenMed2

Die UNION-Landesmeisterschaft 2018 fand in Hochburg/Ach statt. Die 10 Naarner Schützen die heuer dabei im Einsatz waren konnten insgesamt 7 Medaillen gewinnen.

UNION-Landesmeistertitel gab es für unseren Luftgewehr-Nachwuchsschützen Sebastian Rezanka und für OSM Günter Zobl in der Klasse Luftgewehr-Senioren 1.

Unsere Jungschützen gewannen außerdem noch Silber durch Matheo Egger, Bronze durch Christoph Schnelzer und auch Bronze in der Mannschaftswertung der Klasse Jugend 1 (Christoph Schnelzer, Matheo Egger, Lorenz Egger). Die Luftpistolenschützen konnten die Erfolge des letzten Jahres nicht ganz wiederholen, es gab aber Bronze durch Wolfgang Kamptner (Senioren 1) und Hubert Nusime (Senioren 3).

Die gesamte Ergebnisliste befindet sich auf Zielsport.at

Alle Medaillengewinner sind auch für die UNION Bundesmeisterschaft, die am 27./28. Oktober in Knittelfeld stattfinden wird, qualifiziert.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.