Saisonauftakt in Freistadt

Die DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn bestreitet am Samstag, 19. August, das erste Saisonspiel in der Fremde beim SV Freistadt. „Die Vorbereitung war durchwachsen, aber der Sieg im letzten Testspiel gegen TSU Wartberg/Aist mit 6:0 war sehr überzeugend. Wir fahren mit voller Kapelle nach Freistadt. Deshalb bin ich auch gespannt, wen unser Coach Herbert Panholzer von Beginn an ran lässt – auf jeden Fall wollen wir mit einem Sieg in die Saison starten“, gibt Sektionsleiter Markus Lugmayr-Lettner die Marschrichtung vor.

Ein positiver Auftakt gäbe der Panholzer-Truppe sicherlich Rückenwind für eine besondere Herbstsaison. Gleich 8 Spiele finden nämlich im heimischen Donauwell-Stadion statt. Nach Freistadt folgen mit SPG Pregarten, Admira Linz und Sportunion St. Martin 3 Partien vor heimischem Publikum.

Anstoßzeiten:
15:00 U-24
17:00 Kampfmannschaft

Nach dem Spiel wollen die Naarner Spieler und Funktionäre im Cafe Hackner die ersten Punkte der neuen Saison feiern. Der Verein freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Cafe Bar Hackner

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.