Punkteteilung gegen St. Ulrich

Punkteteilung gegen St. Ulrich

 

In einer schwachen ersten Halbzeit mussten wir abermals früh einem Rückstand nachlaufen. Bereits nach 3 Minuten versenkte Schmid den Ball. In der Folge konnten wir den notwendigen Druck nicht aufbauen und kamen nicht richtig in die Partie. Nach gut 30 Minuten hielt uns zudem unser Torhüter Martin Schweiger im Spiel. Nach Foulspiel im Strafraum scheiterte St. Urlichs Kapitän Wimmer vom Elfmeterpunkt. So ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine.

Engagiert und mit mehr Elan kamen wir aus der Kabine.  In der 48. Spielminute durften wir den 1:1 Ausgleichstreffer durch Michi Höbarth, nach Vorarbeit von Julian Kollingbaum, bejubeln. Danach hatten wir vor allem durch Grinninger Alex bei einem Stangenschuss aus der Drehung Pech. Aber auch St. Ulrich kam gefährlich vor unser Tor.  Zweimal rettete uns die Stange vorm abermaligen Rückstand.

Nach 73 gespielten Minuten schafften wir den viel umjubelten Führungstreffer. Nach schönem Zuspiel in die Tiefe war es Michi Lehner der den alleinstehenden Alex Grinninger an der zweiten Stange sah, welcher souverän zum 2:1 einschob. Praktisch im Gegenzug kassierten wir das 2:2. Abermals war Schmid zur Stelle.

Schlussendlich blieb es beim gerechten Unentschieden, hatten beide Mannschaften auch Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden.

 

Das Vorspiel der 1b Mannschaften endete mit einem 0:0 Unentschieden. Somit bleiben wir weiterhin einen Punkt hinter St. Ulrich zweiter in der Tabelle.

_DSC7165 _DSC7172 _DSC7158 _DSC7123 _DSC7100 _DSC7099 _DSC7097 _DSC7105 _DSC7118 _DSC7103

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.