Oldstars Hallenturnier

Hallenturnier Naarner Oldstars und FC Laab

IMG-20190203-WA0009

Bereits zum siebenten Mal veranstalteten die Naarner Oldstars gemeinsam mit dem FC Laab ein lustiges internes Hallenfußballturnier. Hauptverantwortlich für die Organisation waren wieder in bewährter Weise Herwig Primetzhofer und Günther Lehner.

22 topmotivierte Ü30 und Ü40 Kicker stellten sich am frühen Sonntagmorgen der Herausforderung den Inhalt eines Überraschungseis zusammenzubauen, um es für die Mannschaftsauslosung tauglich zu machen.

Ein von Herwig Primetzhofer ausgeklügelter Spielmodus sorgte dann für die 5 Mannschaften bis zuletzt für Spannung. 3 Stunden lang gab es hitzige Gefechte, fußballerische Glanzlichter und klassischen Seniorencatenaccio zu sehen.

Sieger der Herzen, und im Endklassement an 5. Stelle platziert, wurde das gelbe Team mit Günther L., Gerhard, Rudi und Gustl.

Im Spiel um den 3. Platz setzte sich das blaue Team (Thomas L., Shorty, Kerschi, Kemal und Phil) gegen die orange Mannschaft (Johannes, Langi, Herwig und Thomas P.) mit 2:0 durch.

Das Duell im großen Finale hieß Grün (Matthias, Kappi, Hintes und Franz) gegen Rot (Karl, Geri, Nötsi, Thomas G. und Harry). Rot gewinnt klar mit 2:0 und darf sich ein Jahr lang über den Titel Hallenkönig freuen. Dann werden die Überraschungseier neu gemischt!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.