Nachwuchs zeigt mit tollen Leistungen auf!

Ein Wochenende (9./10. Dezember) mit starken Leistungen unserer jungen Kicker und Kickerinnen liegt hinter uns.

Beim top organisierten Hallen-Mini-Kick in Baumgartenberg waren wir mit vielen Teams in den Altersgruppen U7, U8, U9 und U12 dabei.
Unsere U7 und U8 war mit jeweils 2 Teams vertreten und begeisterte das Publikum mit vielen Toren. Hier wurde im Spielsystem 3 gegen 3 auf 2 Mini-Tore pro Mannschaft gespielt.
Die Ausbeute beim U9-Bewerb kann sich allemal sehen lassen. Angereist mit drei U9-Teams holten sich unsere Kinder alle drei Podiumsplätze. Platz 1, 2 und 3 belegten allesamt unsere Kicker.
Zudem wurde unser David Gstöttenmayr verdient zum Spieler des Turniers gewählt. Gratulation dazu!
Auch unsere U12 konnte beim Turnier in Baumgartenberg über den Titel jubeln (1. Platz). Gratulation an unseren Spieler Nico Altmann, der sich im U12-Bewerb über die Auszeichnung „Spieler des Turniers“ freuen durfte.

Die U11-Mannschaft war in Bad Leonfelden im Einsatz und holte bei einem sehr ausgeglichenen und spannenden Turnier ebenfalls den 1. Platz.

Für unsere U13 ging es in die Sporthalle Hagenberg zum Fair-Play-Cup der Fußballschule OÖ. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden haben die Jungs überzeugen können.

Die Trainer und Trainerinnen sind begeistert vom tollen Team-Spirit aller Teams. Jeder unterstützt sich untereinander und jedes Tor wird gemeinsam gefeiert. Ohne Teamwork geht im Fußball so gut wie gar nichts. Umso schöner, wenn die Nachwuchskicker das auch schon so verkörpern!

Der gesamte Verein gratuliert zu den ausnahmslos tollen Erfolgen unserer Nachwuchshoffnungen und auch den unzähligen Trainer*Innen und Helfer*Innen, ohne die das nicht möglich wäre! DANKE & WEITER SO!

Hier die Fotos unser jeweiligen Mannschaften (U7, U8, U9, U11, U12 & U13):

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.