Nachwuchs mit starken Auftritten am verlängerten Wochenende

Am langen Wochenende, vom 8. bis 10. Dezember, waren gleich sechs unserer Nachwuchsmannschaften im Einsatz und konnten tolle Erfolge feiern.

Hallen-Mini-Kick in Baumgartenberg (8. – 9. 12. 2017)

U7: 1. Platz
Der U7 Bewerb wurde im Ligamodus, jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde, ausgetragen. Nach 8 Spielen standen unsere Kicker ohne Punkteverlust als Turniersieger fest. Besonders freut es uns auch, dass unser Spieler Ben Kilian zum Spieler des Turniers gewählt wurde.

U8 A: 1. Platz

U8 B: 5. Platz
Sogar mit 2 Mannschaften traten wir beim U8 Bewerb an. Die U8 A Mannschaft eilte in der Vorrunde von Sieg zu Sieg, konnte das Kreuzspiel gewinnen und setzte sich schließlich im Finale mit 3:0 durch.
Unsere U8 B Mannschaft erspielte sich den guten 5. Platz von 8 Mannschaften.
Außerdem gratulieren wir Nico Altmann, der zum besten Spieler des U8 Bewerbes gewählt wurde!

U10: 4. Platz
Nach einem 2.Platz in der Vorrunde konnte das Kreuzspiel um den Einzug ins Finale knapp nicht gewonnen werden. Auch im kleinen Finale konnten reichlich vorhandene Torchancen nicht genutzt werden und so belegte man am Ende den guten 4.Platz (von 8 bzw. 7 Mannschaften, St. Magdalena ist nicht gekommen).

Pössenberger Cup in der Perger Bezirkssporthalle (9. – 10. 12. 2017)

U9: 2. Platz
Beim Pössenberger Cup in Perg erreichte die U9 den ausgezeichneten 2. Platz. Nach 4 Siegen in ebenso vielen Vorrundenspiele unterlag man im Finale der Askö Oedt (Linz) nach 2:1 Führung noch knapp mit 2:3!
Nebenbei gewann Dominik Nötstaller den Technikbewerb (Gaberln) und Matthias Lettner wurde zum Spieler des Turniers gewählt.

Matthias Lettner U9-Spieler des Turnieres

U10: 1. Platz
Die U10 konnte beim Pössenberger Cup in Perg einen beeindruckenden Turniersieg feiern. Die Vorrunden-Gruppen wurde ohne Punkteverlust gewonnen. Im Finale konnte mit einer überzeugenden Leistung die Union Arbing mit 6:1 besiegt werden.

U10 Sieger

U11: 2. Platz
Unsere U11 Mannschaft konnte die Vorrundengruppe mit 2 Siegen und 2 Unentschieden gewinnen. Im Finale mussten sich unsere Kicker mit einem 1:2 nur knapp der Mannschaft aus Urfahr geschlagen geben. Unser Spieler Bilal Cavusoglu wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt!

U11 Zweiter Cavusoglu Bilal (re.) U11-Spieler des Turnieres

U12: 10. Platz
Die U12 Mannschaft erspielte sich ein Unentschieden. In den anderen vier Spielen mussten sich unsere Jungs immer ganz knapp geschlagen geben. So wurde es schlussendlich der 10. Platz. Eine tolle Figur machte unser Markus Brunner im Tor. Daher wurde er zum Tormann des Turnieres gewählt!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.