Nachruf Erwin Tauber

Erwin Tauber ist am Montag, den 16. November 2020, im 66. Lebensjahr verstorben.
Bereits als Kind und Jugendlicher war Erwin in unserem Verein tief verwurzelt, so spielte er in den Nachwuchsmannschaften bis hin zu den Junioren leidenschaftlich Fußball. Im Jahr 1971 bestritt er sein erstes Kampfmannschaftsspiel für die DSG Union Naarn – 87 weitere sollten folgen.

rpt

IMG_20201118_092924Auch nach seiner aktiven Zeit als Sportler blieb Erwin unserem Verein erhalten. Schon 1979 wurde ihm die silberne Ehrennadel verliehen.  Von 1992 bis 1996 übte er das Amt des Obmannstellvertreters aus. 1996 wurde er – als Nachfolger von Heinz Natschläger – zum Obmann unseres Vereins gewählt. In dieser Funktion leistete Erwin zwei Jahre lang wertvolle Arbeit für die DSG Union Naarn. 1998 stellte er das Amt des Obmannes aus beruflichen Gründen wieder zur Verfügung.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie – unser Dank Erwin.

für den Verein
Obmann Josef Huber

Ansicht Trauerparte

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.