Naarner Schützen dominieren Bezirksmeisterschaft 2019

MedaillenBei den Bezirksmeisterschaften für Luftgewehr und Luftpistole, die von 1. bis 3. März 2019 in Pabneukirchen abgehalten wurden, stellte die Sektion Zielsport der UNION Naarn 16 der insgesamt 125 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Mit 8 Bezirksmeistertitel – 6 im Einzel und 2 Mannschaftswertungen – waren wir der erfolgreichste teilnehmende Verein.

Besondere Freude bereiteten einmal mehr unsere Nachwuchsschützen, wo Sebastian Rezanka einen dreifach – Sieg für Naarn anführte. Damit wurde auch überlegen die Mannschaftswertung dieser Klasse gewonnen.

Hervorzuheben ist auch die Leistung von Christine Luftensteiner, die mit 367 Ringen das beste Ergebnis aller teilnehmenden Luftpistolen-Schützen erzielte.

Unsere Bezirksmeister:

Sebastian Rezanka Luftgewehr Jugend 1
Manuela Derntl Luftgewehr Frauen
Günter Zobl Luftgewehr Senioren 1
Georg Haberbauer Luftgewehr Senioren 2
Christine Luftensteiner Luftpistole Seniorinnen
Hubert Nusime Luftpistole Senioren 3
Naarn 1 (Sebastian Rezanka, Lorenz Egger, Christoph Schnelzer) Luftgewehr Jugend 1
Naarn 1 (Christine Luftensteiner, Wolfgang Kamptner, Franz Fraundorfer) Luftpistole Allgemeine Klasse

Weitere Medaillen gab es für Lorenz Egger (Silber) und Christoph Schnelzer (Bronze). Außerdem gab es noch „Blech“ für Wolfgang Kamptner und Anton Atteneder.

Die gesamte Ergebnisliste gibt es auf Zielsport

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.