Naarner Pistolenschützen dominieren Bezirksmeisterschaft

Medaillengewinner Bezirksmeisterschaft 2015Die Perger Bezirksmeisterschaften für Luftgewehr und Luftpistole fanden heuer von 27. Februar bis 1. März 2015 in Baumgartenberg statt. Die UNION Naarn war mit insgesamt 11 Teilnehmer in den verschiedenen Klassen am Start und konnte wieder zahlreiche Medaillen mit nach Hause nehmen.
Für die LuftgewehrschützInnen Manuela Derntl, Georg Haberbauer und Günter Zobl gab es insgesamt einmal Silber und zweimal Bronze.
Bei den Pistolenschützen ging in allen Klassen an denen wir am Start waren der Titel an unseren Verein! Die Wertung Senioren 1 gewann in einer äußerst knappen Entscheidung Wolfgang Kamptner, in der Klasse Senioren 2 siegte Eduard Paireder, Senioren 3 ging an Rupert Lindner. Außerdem holte die Mannschaft Naarn 1 mit Christine Luftensteiner, Wolfgang Kamptner und Eduard Paireder den Bezirksmeistertitel in der Mannschaftswertung für die Zielsportler der UNION Naarn.

Link zur kompletten Ergebnisliste

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.