Naarner Oldstars – Duell der Pädagogen

Zwei Oldstars wurden 40

IMG_9256 (Medium)

Mit Matthias Froschauer (ehemaliger Kampfmannschaftsspieler und aktiver Funktionär der Union Naarn) und Jakob Klein (ehemaliger Kampfmannschafts Co-Trainer der Union Naarn) feierten zwei Naarner Oldstars und Freunde heuer ihren vierzigsten Geburtstag.
Aus diesem Anlass wurden ehemalige Mannschaftskollegen der Union Naarn und ASKÖ Perg, aktive Fußballer der Oldstars und des FC Laab sowie Freunde und Bekannte zu einem Legendenmatch zusammengerufen. Dieses „Duell der Pädagogen“ wurde am 22.6.2018 im Donauwellstadion der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn ausgetragen.
Das Team Matthias konnte gegen das Team Jakob nach einem sehr spannenden Match knapp mit 6:4 gewinnen.
Wie immer bei den Naarner Oldstars stand aber die Freude am Fußball und der Spaß im Vordergrund. Nach dem Spiel wurden in der Naarner Kantine bei einer guten Jause und kühlen Getränken noch einige gemütliche Stunden verbracht.
Das Team der Naarner Oldstars freut sich schon auf die nächsten runden Geburtstage im Jahr 2019!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.