Naarner NW Cup 2024

Am Samstag, den 23. März 2024 fand im Donauwellstadion der mittlerweile schon traditionelle „Naarner Nachwuchs Cup“ statt. Geladen waren die Altersgruppen U9, U10 und U11 zu freundschaftlichen Turnierbewerben. 18 Teams, 46 Spiele auf 2 Spielfeldern – der heurige Naarner Nachwuchs Cup war wieder ein tolles Erlebnis für über 160 Nachwuchskicker aus der Region!

Im Vordergrund stand nicht das Gewinnen, sondern eine für die Kinder unterhaltsame, herausfordernde Spielmöglichkeit als Vorbereitung auf die anstehende Frühjahrsmeisterschaft, die nach Ostern beginnt.

Dennoch gratulieren wir allen Siegern sehr herzlich!

U9 Bewerb: 1. Union Perg, 2. SPG Askö Perg/Windhaag, 3. Union Ried
Alle Ergebnisse: https://www.meinspielplan.de/plan/76cwpN

U10 Bewerb: 1. ASK St. Valentin, 2. Union Ried, 3. Union Naarn
Alle Ergebnisse: https://www.meinspielplan.de/plan/ktgwKv

U11 Bewerb: 1. SPG Askö Perg/Windhaag, 2. Union Naarn, 3. SC St. Valentin
Alle Ergebnisse: https://www.meinspielplan.de/plan/v9HjNW

Zu erwähnen sei jedenfalls auch die Union Ried, die den Technikwettbewerb in der U9 und U10 klar dominierte! In der U11 holte Paul Kloibmüller mit einer tollen Zeit den ersten Platz. 

Mit coolen Preisen und Medaillen vom Osterhasen ging’s dann in die wohlverdienten Ferien! Wir danken allen Gönnern, Sponsoren und Helfern des Osterhasen für ihre Unterstützung. Dies sind die Firmen Hödlmayr International, Linz AG, Umdasch Group und Greiner AG. 

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei der Firma Singer Bau, die unsere U11 Mannschaft mit einer neuen, tollen Garnitur Dressen ausgestattet hat. Diese kam beim Nachwuchs Cup auch erstmals zum Einsatz. 

Vielen Dank nochmals allen teilnehmenden Mannschaften und uns allen viel Erfolg für die anstehende Frühjahrssaison!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.