Mit viel Zuversicht nach Pichling

Nach unserem Derbysieg gegen den Tabellenführer aus Perg fahren wir sehr optimistisch nach Pichling. Im Gegensatz zur letzten Woche können wir wieder auf David Klem zugreifen, hinter Dominik Tauber steht aber noch ein großes Fragezeichen. Leider sind auch einige andere Spieler angeschlagen, ich bin aber davon überzeugt, dass Trainer Panholzer wieder eine schlagkräftige Truppe auf das Feld schicken wird.

Pichling wird sicher kein leichter Gegner sein, haben sie sich doch im Winter mit insgesamt acht (!) Neuzugängen verstärkt. Wir müssen daher neuerlich Alles geben, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

Nach dem Spiel treffen wir uns beim Seewirt in Mitterkirchen (Erwin Hager).

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.