Metallbau Blauensteiner bleibt Hauptsponsor der DSG Union Naarn!

Bereits seit Sommer 2016 trägt unser Verein den Namenszusatz Metallbau Blauensteiner. Das Traditionsunternehmen aus unserer Heimatgemeinde begleitet uns seither als Hauptsponsor.

Es freut uns ungemein, dass wir heuer diese fruchtbare Zusammenarbeit erneut bis 2026 verlängern konnten.

Ebenso wie unser Partner fördern wir als Union Naarn junge Menschen und ihre Talente. Metallbau Blauensteiner steht für Beständigkeit, Verlässlichkeit und Kompetenz. Diese Werte lassen sich nur durch einen guten Teamgeist, bestens ausgebildete Mitarbeiter sowie der Bereitschaft stets das Beste zu geben erfüllen. So ist es auch bei uns im Verein, wenn junge Nachwuchsspieler den Sprung in den Erwachsenensport schaffen. Das verbindet. Das schafft Vertrauen. Das ist die Zukunft.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit der Firma Metallbau Blauensteiner GmbH.

Union-Obmann Josef Huber und Geschäftsführer der Fa. Metallbau Blauensteiner, Georg Blauensteiner
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.