Meistertitel für Senioren 35+ im Tennis

Nachdem die Senioren 35+ leider im letzten Jahr von der Regionalklasse in die Bezirksklasse abgestiegen ist, war heuer das Saisonziel, sich mit einer etwas veränderten Mannschaft (Wolfgang Lettner und Hannes Hörstorfer verstärkten unser Team) in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Nach den ersten Partien war aber schon klar, dass wir heuer mit dem Meistertitel spekulieren dürfen. Dieses Ziel wurde nicht nur erreicht, sondern in unerwarteter Weise übertroffen. Mit 20:1 Punkten und 7 Siegen in 7 Spielen wurde gleich der Meistertitel auf Anhieb erreicht. Lediglich ein Doppel wurde bei insgesamt 21 Spielen verloren. Gratulation an die Mannschaft der Senioren 35+!

Tabelle

Meistermannschaft 2016 - Senioren 35+

Meistermannschaft 2016 – Senioren 35+

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.