Meisterehrung für unsere U14

Am Dienstag, 13.09.2022 ,gab es eine Meisterehrung der Nachwuchsmannschaften des OÖ Fußballverbandes. Die Burschen und ihre Trainer waren in die PlusCity eingeladen. Mit dabei war auch unsere U14-Mannschaft, die im Frühjahr 2022 Meister in der Regionsliga Nord wurde, der zweithöchsten Leistungsstufe in dieser Altersgruppe in OÖ. Wesentlichen Anteil an diesem Erfolg hatte auch das Betreuerteam Thomas Lettner sowie Alfred und Michael Nötstaller. Die Meistermedaillen wurden vom Präsident des OÖFV Gerhard Götschhofer und LH Thomas Stelzer überreicht. Auch wir gratulieren unseren Burschen zu dieser tollen Leistung.

v.l.n.r.: LH Thomas Stelzer, TR Michael Nötstaller, Kapitän Berken Kisin, unbekannt, Dominik Nötstaller, Fabian Nötstaller, Niklas Kerschbaum, Matthias Lettner, OOEFV-Präsident Gerhard Götschhofer, Numan Cavusoglu, Danny Fraundorfer, Paul Hintersteininger, Engincan Taluk, Anton Koch, Clemens Kilian, Jonas Langeder, Fabio Altmann, Marcel Kurz, Lukas Rob, Co-TR Alfred Nötstaller, Co-TR Thomas Lettner [fotocredit: fotomeisterei]
[fotocredit: privat]
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.