Meister Tennis Green Team (U14)

Ab der Tennissaison 2016 wurde die Jugendmeisterschaft des OÖTV grundlegend geändert. Die 2er Teams waren Vergangenheit und ab jetzt wurde in 4er Teams gespielt (4 Einzel und 2 Doppel). Grundsätzlich war und ist das Ziel dieser Änderung, dass das Mannschaftsgefüge gestärkt wird und auch die Jugend als geschlossene Mannschaft (so wie bei den Erwachsenen) gesehen wird.
Umso erfreulicher war daher das Abschneiden unserer Mannschaft im ersten Meisterschaftsjahr. Bei 5 Spielen wurden ebenso 5 Siege überlegen eingefahren und so auch der Meistertitel in überlegener Manier gewonnen. Als besonderes Merkmal unserer Mannschaft stach nicht nur die mannschaftliche Geschlossenheit hervor (alle 9 SpielerInnen wurden zumindestens 2mal eingesetzt) sondern auch die Motivation und der Eifer bei den Meisterschaftsspielen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und Mädels und weiter so!!

Tabelle

Meistermannschaft 2016 Green Team

Meistermannschaft 2016 Green Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.