Medaillen für Naarner Schützen bei UNION Bundesmeisterschaft 2017

Die UNION Bundesmeisterschaften für Luftpistole und Luftgewehr fanden heuer in Dornbirn/Vbg. statt. Insgesamt 6 Naarner Schützen konnten sich aufgrund ihrer guten Leistungen bei den UNION Landesmeisterschaften dafür qualifizieren. Vor allem für unsere 4 Pistolenschützen lohnte sich die lange Anreise, mit 2 zweiten und 2 dritten Plätzen sind wir mehr als zufrieden.

LP Schützen UBM 2017

LP Schützen UNION Bundesmeisterschaft 2017

In der Klasse Senioren 3 klassierte sich Hubert Nusime auf Platz 2. Anton Atteneder landete bei den Senioren 2 in der Einzelwertung auf dem 8. Endrang und die Silbermedaille gab es für ihn in der Mannschaftswertung Senioren 2. In der Klasse Senioren 1 gab es die Bronzemedaille für Wolfgang Kamptner im Einzel, und gemeinsam mit Franz Fraundorfer (Einzelwertung Rang 11) auch mit der Mannschaft OÖ.

Unsere Gewehrschützen klassierten sich auf den Rängen 8 (Günter Zobl, Klasse Senioren 1), bzw. 11 (Manuela Derntl, Klasse Frauen) in der Einzelwertung, und leider nur „Blech“ mit der jeweiligen Mannschaft aus OÖ.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.