Matthias Oberherber, Peter Rametsteiner und Thomas Steininger verlassen den Verein.

Im Meisterschaftsspiel gegen Traun absolvierten die drei Kampfmannschaftsspieler ihr letztes Spiel für die DSG Union Naarn.

verabschiedung 2015

von links nach rechts: SL Markus Lugmayr-Lettner, Thomas Steininger, Peter Rametsteiner, Matthias Oberheber, Obmann Josef Huber und SF David Froschauer.

Matthias Oberherber kam im Sommer 2011 von der Union Bad Zell zu uns und absolvierte insgesamt 88 Pflichtspiele. Als beinharter Offensivverteidiger bereitete er einige Tore vor und in der Saison 2013/14 netzt er auch einmal ein.

Wesentlich öfter brachte Peter Rametsteiner das Runde in das Eckige. Der seit der Saison 2012/13 bei uns kickende Stürmer schoss in insgesamt 81 Spielen 54 Tore (!) und wurde alle drei Jahre Torschützenkönig des Vereins.

„Jüngster“ Kicker in Naarn war Thomas Steininger. Er verstärkte eine Saison lang unser Team und brachte es dabei auf insgesamt 22 Pflichtspieleinsätze, bei denen ihm auch 2 Tore gelangen.

Die DSG Union Naarn bedankt sich bei den drei Spielern für den Einsatz für unseren Verein und wünscht in der weiteren Laufbahn alles Gute. Ihr seid auf unserer Anlage jederzeit gerne willkommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.