Kinderskikurs 2017

Ende Dezember fand auch im abgelaufenen Jahr 2017 wieder der 2-tägige Kinderskikurs statt. Veranstaltet und organisiert wird dieser traditionell vom Naarner Elternverein. Unterstützung kommt von der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn.

Dieses Mal führte die Reise ins Skigebiet Hochficht im Böhmerwald. Trotz des eher bescheidenen Wetters nahmen ca. 60 Kinder an der zweitägigen Veranstaltung teil. 15 Kinder davon waren zum ersten Mal auf Skiern unterwegs. Ungefähr 15 Betreuer und Betreuerinnen sorgten dafür, dass in Kleingruppen aufgeteilt, jedes Kind Spaß und Freude am Skifahren finden konnte.

Gröbere Verletzungen blieben zum Glück aus und so freuen wir uns jetzt schon wieder auf Dezember 2018!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.