Glücklicher Sieg gegen Garsten

Die erste Chance im Spiel fanden wir vor doch vergab diese Florian Häusler. Anschließend kamen die Gäste auf und erspielten sich zwei Top-Chancen, welche jedoch beide Male vom starken Marin Schweiger abgewehrt wurden. In Summe war der SV Garsten in der ersten Halbzeit, in der aber nicht mehr viel passierte, etwas stärker.

Auch am Anfang von Hälfte zwei hatten wieder die Garstener den Ball am Fuß, aber kamen kaum zu nennenswerten Chancen. So kamen wir etwas glücklich zum 1:0 durch Matthias Steinkellner, resultierend aus einem Schuss aus ca. 20 Metern Entfernung. Dann waren wir klar die bessere Mannschaft am Platz und wir gewannen mehr Zweikämpfe. Logische Folge war das 2:0 durch eine super Aktion zwischen Daniel Dramac und Michael Höbarth, der eiskalt verwandelte. Das 3:0 ging von Florian Hintersteiniger aus, der zu Daniel Dramac und dieser wiederum zu Georg Wagner spielte – Tor. Abermals eine toller Spielzug unserer Jungs.

Fazit: Die erste Halbzeit war nicht zufriedenstellend, die zweite klar besser und nach der glücklichen Führung waren wir die klar dominierende Mannschaft und der Sieg für uns geht in Ordnung.
Nächsten Freitag geht es zum Derbykracher nach Schwertberg.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.