Gelungener Naarner Nachwuchscup

Am Samstag, 30. März 2019 fand bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen der Naarner Nachwuchscup auf unserer Sportanlage statt.
Das Organisationsteam der Nachwuchsabteilung, bestehend aus Leonhard Pilz, Franz Fraundorfer, Mario Kurz und Vera Rumetshofer, freute sich insgesamt 23 Nachwuchsmannschaften aus den Bezirken Perg, Freistadt, Linz und Linz Land begrüßen zu dürfen.
Gespielt wurde am Vormittag in der Altersklasse U8. Ab Mittag zeigten die U9 Mannschaften ihr Können und am Nachmittag jagten die Kinder in der Altersklasse U10 dem runden Leder hinterher.
Bei den Jüngsten gratulieren wir recht herzlich der SPG Askö Perg/Windhaag, die sich mit ihrer U8 Mannschaft vor Askö Donau Linz den Turniersieg holte. Besonders freut uns, dass sich unsere Kicker im U9 als auch im U10 Bewerb durchsetzen konnten und sich als Heimmannschaft zum Sieger kürten.
Zum Rahmenprogramm gehörte auch ein Passbewerb, bei dem jeweils die Mannschaft mit den meisten Treffern geehrt wurde.
Ein großes Dankeschön gilt den Hauptsponsoren des Turniers Lars Kilian (Gartenservice & Winterdienst) und Alfred Pössenberger (Schlaues für Schule und Büro) sowie den vielen Helferinnen und Helfern, die beim Buffet oder als Schiedsrichter mitgewirkt haben.

Bericht von Vera Rumetshofer

IMG-20190402-WA0010

Foto unserer U10 Mannschaft nach dem Turniersieg

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.