Geglückter Start in die Vorbereitung

Am Montag den 21.01.2019 startete die Vorbereitung für die Frühjahrsaison 2019. In der ersten Woche gab es 4 Trainingseinheiten inklusive eines Lauftests um die Fitness der Spieler zu überprüfen. Man merkte, dass die Spieler in der Winterpause aktiv waren und das Laufprogramm absolviert haben.

Die intensive Trainingswoche wurde mit 2 Testspielen abgerundet. Am Samstag wurde bei regem Schneetreiben und schwierigen Verhältnissen der Bezirksligist SK Enns mit 3:1 besiegt (2x Dominik Neuhold, 1x Stefan Fraundorfer). Am Sonntag wurde der Herbstmeister der 1.KL NO  – U. Ried/Rdmk. ebenfalls mit 3:1 besiegt. (2 x Dominik Neuhold , 1x Manuel Bauernberger). In den beiden Testspielen wurde der komplette Kader von insgesamt 20 Spieler eingesetzt. 

Auch die U-24 unter dem neuen Trainer Wolfgang Eder startete die Vorbereitung und hat ebenfalls das erste Testspiel am Sonntag gegen die 1b-Mannschaft der U. Ried/Rdmk. bestritten und mit 4:0 gewonnen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.