Fußball-Schnuppertraining

Am Freitag, den 03.07.2015, fand das alljährliche Fußball-Schnuppertraining auf der Sportanlage der DSG Union Naarn statt. Hauptverantwortlich dafür zeichneten – wie schon in den vergangenen Jahren – Vera, Lukas und Jutta Rumetshofer. Bei diversen Stationen und Übungen soll bei den jungen Fußballfans die Lust am Training geweckt werden.

Auch heuer kamen – trotz brütender Hitze – wieder viele Kinder mit ihren Eltern, um einen ersten Eindruck vom Fußballtraining zu bekommen. Das perfekt organisierte Probetraining machte den Kindern sichtlich Spaß und so hoffen wir, dass wir ab Herbst viele neue Fußballer bei uns im Verein begrüßen dürfen.

Die Union Naarn möchte sich auf diesem Weg auch bei den Organisatoren bedanken. Liebe Vera, liebe Jutta, lieber Lukas: Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz für den ganz jungen Fußball-Nachwuchs in unserem Verein! Eure geleistete Arbeit kann nicht hoch genug eingeschätzt werden!

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.